AKTUELLES_IMG_01

St. Elisabeth Haus Aktuell

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus dem St. Elisabeth Haus.

15.12.2016
Mitarbeiterjubiläum im St. Elisabeth-Haus Lohne
Das Altenwohn- und Pflegeheim sowie die Sozialstation ehren Arbeitsjubilare und verabschieden Mitarbeiter in den Ruhestand

Im Rahmen des Elisabeth-Festes am 17. November 2016 wurden die seit 25 beziehungsweise 40 Jahren im St. Elisabeth-Haus Lohne - Altenwohn- und Pflegeheim und Sozialstation - beschäftigten Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. Zudem wurde ...
Das Altenwohn- und Pflegeheim sowie die Sozialstation ehren Arbeitsjubilare und verabschieden Mitarbeiter in den Ruhestand

Im Rahmen des Elisabeth-Festes am 17. November 2016 wurden die seit 25 beziehungsweise 40 Jahren im St. Elisabeth-Haus Lohne - Altenwohn- und Pflegeheim und Sozialstation - beschäftigten Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. Zudem wurde zwei Mitarbeiterinnen gedankt, die sich im Laufe des Jahres in den Ruhestand verschiedet haben.

Der Geschäftsführer Thomas Meyer sowie Andreas kl. Bornhorst, Leiter, gratulierten den Jubilarinnen und dankten für ihre Treue und ihr Engagement.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierten Elisabeth Fischer, Annette Grave, Mechthild Hermes und Sabine Salewski.

40 Jahre im Dienst waren Brigitte Moormann, Maria Semmler und Hildegard Wessels.

Verabschiedet wurden Ludmilla Aumann und Anita Nowack.